Festliche Frisuren 2007
Die Zeit der feierlichen Abende und der rauschenden Partys ist da! Für das festliche oder trendige Outfit muss aber nicht nur das Make Up sondern auch die Frisur stimmen. Wie einfach und schnell die Verwandlung vom bürotauglichen Look zum Glamour- oder Diven-Look geht, zeigt essanelle mit den Festlichen Frisuren 2007
Dominique
Glatt

Vom Büro zur Party
Gerade noch am PC getippt, jetzt schon im Club. Und die Frisur? Perfekt! Der glatte Bob wird im Büro nur noch schnell mit der Rundbürste aufgefrischt. Haare wurden weich fallend nach innen geföhnt. Anschließend wurde eine sehr schmale Silhouette gekämmt und Glanzspray darüber gegeben – fertig.
Gelockt

Transparente Locken für kleine, feine Feste
Chiffon und Seide, dazu passen transparente Locken perfekt. Sie schmeicheln dem Gesicht und sind mindestens genau so feminin wie die edlen Stoffe. Die ca. 10 cm langen Haare auf Heizwickler oder Papilloten drehen. Anschließend die Haare nicht ausbürsten, nur über Kopf ausschütteln, mit den Fingern und Modelliercreme in Form zupfen.
Marilyn-Look

Locken mit viel Volumen für größere Feste und Roben
Je opulenter das Outfit, desto dramatischer darf auch die Frisur sein. Doch auch hier gilt: Transparenz ist nicht nur bei der Kleidung, sondern auch bei den Locken angesagt. Die Haare aufdrehen, gut trocknen und auskühlen lassen. Haare ausbürsten und mit der Bürste antoupieren. Mit Haarspray fixieren – das gibt viel Volumen! Den Pony glatt kämmen, einzelne Strähnen in den Seitenpartien mit keranelle WAX ATTACK betonen und zur Locke formen.
Geformt

Von der Arbeit zum festlichen Dinner
Weihnachtsfeiern fallen leider meist so, dass für ein großes Styling wenig Zeit bleibt. Das kleine Schwarze schnell aus dem Schrank geholt und die Haare in weichen Wellen á la 30er Jahre Diva frisieren. Und so verwandelt sich der sportliche Bob blitzschnell in den eleganten Hollywood-Look: Schaumfestiger oder Modelliercreme ins Haar geben. Mit den Fingern zwei Wellen über der Stirn formen (alternativ Wellenreiter setzen) und je eine Welle an den Seiten formen. Fertig.



